Sehr geehrtes brillen.de Team ! Bin etwas enttäuscht und verärgert warte seit Wochen auf die Rechnung
meiner Sonnenbrille! Statt der Rechnung habe ich heute eine Mahnung von Ihnen erhalten mit Mahngebür denke da muss etwas falsch gelaufen sein .Habe schon einmal bei ihnen eine Brille gekauft da hat alles sehr gut geklappt ! Mfg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 20:09 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht sehr verlässlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.