Nachzahlung von 20,- €

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2023
  • #538752
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann überhaupt nicht erkennen oder nachvollziehen, warum ich einen Betrag von 20,- € nachzahlen soll.
Bitte klären Sie mich auf.
Erledigen Sie das bitte im Rahmen eines üblichen Schriftverkehres über Email.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gibt es keinen Kundenservice. Service sowieso nicht. Als Kontakt-Plattform sieht dieses merkwürdige Unternehmen eine Internetseite an. Ich kann beweisen und nachweisen, mich dort vielmals bemerkbar gemacht zu haben.
Immer völlig erfolglos. Und niemals mit einer Antwort versehen. Pure Ignoranz.
Irgendwann habe ich dieses Problem bei einem örtlichen Optiker dieser Unternehmenskette angesprochen. Firmenintern ist bekannt, dass im Internet nichts funktioniert.
Zu allem lächerlichen Überfluss werde ich nach dem Kauf von 2 Brillen gerade völlig ungerechtfertigt wegen 20,- € mit einem Geldeintreiber konfrontiert. Grund kenne ich nicht, wohl weil ich schlecht produzierte Gläser reklamiert habe.
Keine Ahnung. Eine Antwort bekommt man ha nicht.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.