Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe bereits wiederholt bei Brillen.de gekauft und war auch sehr zufrieden.
Für neue Brillen (Stärkeanpassung) habe ich deshalb einen neuen Termin gemacht.
Da ich auch Kontaktlinsen trage und zufällig mitbekommen habe daß es solche auch bei Brillen.de gibt war mir ein zeitnaher Termin nicht unwichtig, da mein Linsen-Vorrat zur Neige geht
Leider ? habe ich den Termin bei Brillen.de in Augsburg selber und nicht beim Optiker vereinbart.
Am 4.7.2023 einen Termin für den 24.8. erhalten
- durch Brillen.de am 23.8. "betriebsbedingt" abgesagt. Ok kann passieren
Am 24.8.2023 einen Termin für den 21.9. erhalten
- durch Brillen.de heute am 28.8. "betriebsbedingt" abgesagt.
Soll das Spiel so weitergehen - nicht wirklich lustig.
Ist die Filiale geschlossen - und dann bei der Online-Buchung hoffentlich diesmal auch nicht mehr buchbar?
Danke für eine Erklärung
Mit noch freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 07:49 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr bescheiden - der viel gepriesene chatservice hat (nur bei mir?) schlicht nicht funktioniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.