Nicht erhaltene Bestellung nach 60 Tagen.

  • Behoben
  • 13 Nov 2023
  • #559670
  • 108
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Name
****** ******
E Mail
******@gmail.com
Rufnummer
******
Bestellnummer
DE-SO230585021
brillen.de

Hallo,
ich habe bei Ihnen in Aschaffenburg eine Brille gekauft. Am 15.09.2023
Dann nach zwei Wochen bin ich immer wieder in den Laden, der war aber immer zu. Zu den Öffnungszeiten. Zuletzt in der ersten November Woche war ich auch dreimal dort.
Aber wieder immer zu. Und es steht nichts an der Tür. Ich habe daraufhin eine Brille woanders kaufen müssen.
Jetzt am 12.11.2023 bekomme ich eine Zahlungserinnerung. Zwei Monate nach der Bestellung. Außerdem hat sich bis jetzt keiner gemeldet und gesagt dass die Brille fertig ist. Ich kann diese Bestellung nicht mehr annehmen, da ich mir woanders Brillen gekauft habe
Jessica B. sagt:Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, es ist richtig, dass der brillen.optiker in Aschaffenburg vorübergehend geschlossen ist, aber unser brillen.optiker in Hanau ruft nach und nach alle Kunden an, die darauf warten, ihre Bestellungen abzuholen. Wenn es für Sie in Ordnung ist, werden wir den Hanauer Optiker in Hanau kontaktieren, damit er sich mit Ihnen in Verbindung setzen und ****** informieren kann.
Da ich von euch keine Information erhalten habe und nicht wusste wie es weitergeht, habe ich mir woanders eine Brille kaufen müssen.

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13-11-2023 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 12:44 Uhr


Jetzt haben Sie mir auch noch eine zweite Mahnung geschickt und drohen mit Inkasso ?!?!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 10:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0

3
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

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