Rechnungsstellung-Rabatt

  • 01 Mär 2024
  • #587690
  • 48
Anzeige

Ich habe vor kurzem eine Brille erworben. Die Rechnung über 244,65€ habe ich bezahlt. Nachdem ich mit dieser nicht zufrieden war (Gläser passten nicht) habe ich eine andere Brille im Rahmen des Umtauschs bestellt.
Zu der zweiten Brille habe ich nun eine Rechnung über einen Betrag von 309,00 € erhalten. In dieser Rechnung fehlt aber der Altersrabatt, den ich ja für die ursprüngliche Brille erhalten habe. Da es sich hier nur um einen Umtausch handelt, muss dieser Altersrabattt von 65 % auch für die zweite Brille gelten.
Ich bitte daher um Überprüfung. Bei der endgültigen Rechnungsstellung bitte ich zudem auch noch die Gutschrift für die erste Brille von 244,65€ zu berücksichtigen.

Teilen

01-03-2024 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.