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Reklamationen & Beschwerden (2.300)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit brillen.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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brillen.de Seh Problem

Guten Abend. Mein Name ist ****** ******. Ich habe letzte Woche meine neue Brille abgeholt. Wenn ich wenn die Sonne scheint so hin und her schaue, sehe ich je Glas zwei gelbe Kreise. Außerdem sehe ich bei kleiner Drehung alles verschwommen. Wie können wir zusammen kommen. Liebe Grüße Frau ******

brillen.de schlechter service

habe am 04.03.24 in der joliot-curie-str. in rostock eine brille anpassen lassen, die ich in ca. 10-14 tagen abholen könnte. bis heute habe ich die brille noch nicht. 2x stand ich und weitere kunden vor verschlossener tür, da die mitarbeiterin erkrankt ist. soweit so gut. für krankheit kann keiner etwas. es fehlte allerdings der hinweis, wie lange voraussichtlich geschlossen bleibt. die öffnungszeiten im internet und die an der eingangstür stimmen ebenfalls nicht überein. warum wurde niemand anders für diese filiale eingesetzt? die kunden warten und warten und nicht eine nachricht wird geschickt. wenn ich anrufe und durchgestellt werde ist permanent ein besetztzeichen, so daß ich nicht einmal einen verantwortlichen mitarbeiter erreichen kann. bitte teilen sie mir mit, wann ich mit meiner brille rechnen kann. ich möchte nicht noch ein 3tes mal durch rostock fahren und das umsonst. eigentlich müßte ich rabatt von ihnen verlangen, denn so etwas habe ich noch nicht erlebt. meine emailadresse ******@gmx.de mit freundlichem gruß ******

brillen.de Werbung

Ich will nicht ständig Werbung bekommen. Egal ob von Luise, Paul oder Magda! Es ist einfach nur lästig. Bitte stellen Sie es dauerhaft ab.

brillen.de Rückgabe der Gleitsichtbrille Bestellnummer DE-SO240110796, Zahlungsreferenz 9192-51843-5504-1

Meine Frau hat am 27.3. eine Gleitsichtbrille bei Optik Stille in Ellwangen abgeholt. Sie hat die Brille fast 14 Tage getragen und jeden Tag Kopfschmerzen. Die Brille ist heute am 09.04.24 an Optik Stille zurück gegangen. Bereits am 03.04.24 hat meine Frau eine Mahnung erhalten. Da wir die Brille zu unserer Entlastung zurück gesendet haben, werden wir diese auch nicht bezahlen. Die Mahnfrist ist der 09.04.24. Mit freundlichen Grüßen ******

brillen.de Umtauschrecht

Brillengläser nach 5tagen zerbrochen Tagelang mit livechat geschrieben immerwieder auf den opiker verwiesen der überhaupt nicht kooperieren wollte Heute endlich Telefonnummer vom Hauptsitz Berlin herausgefunden leider konnte mir der Mitarbeiter nicht weiterhelfen da er nicht auf meine Daten zugreifen konnte Mein Anliegen, da ich mir der Qualität der brillengläser und dem Service überhaupt nicht zufrieden bin, möchte ich vom Kauf zurück treten meine rechnungsnummer lautet

brillen.de Keine Brille und kein Geld retour

Ich habe Anfang des Jahres zwecks Brillenneukauf einen Termin in Kreuztal Ferndorf gemacht. Der wurde dann 2x verschoben und dann entgültig gecancelt. Musste nach Siegen. Brille ausgesucht und bestellt. Hab die Hälfte anbezahlt ! Nie wieder, ein Fehler ! Mail bekommen, die Brille wär da. Hin nach Siegen Kirchweg. Da lag da die Brille ohne Gläser ! Das war vor 4 Wochen. Die junge Dame versprach mich anzurufen ! Es kam kein Anruf ! Nach 14 Tagen wieder zu Kirchweg. Ich hatte die Nase voll und hätte gern mein Geld zurück ! Die Dame versprach mit ihrem Vorgesetzten zu reden und mich wieder anzurufen . Jezt sind wieder 14 Tage vorbei. Bis heute keine Reaktion, kein Rückruf ihrerseitws . Bin dann heute nochmals da vorbeigefahren. Immer noch keine Gläser. Die junge Dame wirkte ziemlich hilfllos. Die Geschichte steht mir inzwischen oberhalb der Halskrause. Ich hab am 19.2.20245 122,33 bezahlt. Die hätte ich jetzt umgehend und nicht irgendwann dieses Jahr auf Konto DE95 4605 0001 0019 5563 07 zurückgezahlt. Ich hab die Nase gestrichen voll ! ****** ****** Schmiedestr. 9 57076 Siegen

brillen.de Gutschrift 50€ nicht erhalten!

Sehr geehrte Damen und Herren, die im Anhang von Ihnen gesendete. SMS wo steht, dass wir 50 € Gutschrift bekommen! Dies ist nicht geschehen! Aus diesem Grund treten wir von diesem Kauf zurück. Kann leider Brillen.de nicht weiterempfehlen! Im Geschäft wurde mitgeteilt, dass er die Gutschrift bekommen, als wir die Brille heute abholen wollten!!! Als wir die Brille bestellt haben, haben wir in Verkäufer darauf hingewiesen, dass wir die Brille nur bestellen, wenn wir auch diese Gutschrift bekommen. Daraufhin wir die Brille abholen wollten, feststellen, dass der Gutschein nicht berücksichtigt wurde stornieren wir das Ganze. Fühle mich verarscht von Brillen.de!!!! Mit freundlichen Grüßen ******

brillen.de Verspätung der Zahlung

Habe meine Brille am 3.4.24 bezahlt um 13:41, jedoch habe ich die Zahlungsreferenz nicht angegeben sondern nur die Rechn. Nr. Es tut mir leid, dass die Zahlung später war, haben an diesem Tag erst meine Brille holen können, somit auch die Rechnung. Eine Email mit Rechnung ist nicht angekommen.

brillen.de Inkompetent und Unfreundlich

Hallo, wir hatten gestern um 1130 Uhr einen Termin in Ihrem Store in Ibbenbüren. Dort sind wir bislang immer gut und kompetent bedient worden. Wir haben insgesamt in der Familie schon 8 Brillen von brille.de Gestern war alles anders. Die Mitarbeiterin wirkte sehr desorientiert, wusste erst einmal gar nicht was wir wollten. Wir Hatten das Osterspecial gebucht und bekamen als erstes zu hören dass es bei der Sehstärke meiner Frau nahezu unmöglich ist mit dünnen Gläsern und außerdem der Deal dafür nicht greift. Die MItarbeiterin schaute in ihrem Tablet auf und ab und konnte uns kein vernünftiges Angebot machen. Hat sich aber auch nicht wirklich für unser Anliegen interessiert... Früher war das in dem Shop einfach top. So hat meine Frau dann keine 2 neuen Brillen bekommen :-( Aber damit nicht genug...ich selbst hatte 4 Brillen (alle von brille.de) mit dabei, mit der Bitte um Reinigung und Anpassung da 3 davon etwas rutschten.... Die Mitarbeiterin hat die Brillen an sich genommen, schnell hier und da ein bisschen gebogen und schon bekam ich alle 4 zurück. Von Reinigung so wie es sonst war keine Spur, ebenso rutschen 2 Brillen noch mehr als zuvor...absolut Inkompetent ihre Mitarbeiterin.... Wir hatten den Eindruck als ob sie einfach keinen Bock hatte. Schade, wir hatten sonst immer einen top Eindruck von dem Shop in Ibbenbüren. Werden jetzt wohl zu einem anderen Anbieter wechseln wo der Kunde auch noch etwas zählt.. MfG Thomas ******

brillen.de aus Versehen nach 2 Jahren die Rechnung nochmals überwiesen

Habe am 03.04.2024 aus Versehen eine bereits bezahlte Rechnung aus 2022 nochmals bezahlt - damalig bereits beglichene Rechnung (DE-RE220116097) beinhaltete 2 Bestellungen (DE-SO220204912 und DE-SO220204920) leider erreiche ich keinen Physischen Mitarbeiter auf Brille.de noch auf SuperVista-AG

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