Unberechtigte Mahnung

  • Behoben
  • 14 Okt 2023
  • #551273
  • 99
Anzeige

Bitte um Prüfung.

ich habe im August eine Brille Reklamiert und es wurde ein Ersatz angefertigt. Nun bekomme ich eine Rechnung bzw Mahnung von Ihnen.? Bitte prüfen Sie das ganze denn meinen Brille ist längst bezahlt.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

14-10-2023 um 06:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 17:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.