Ich habe zwei gleiche Brillen bei Optiker Sander in Heiligenstadt bestellt.
Eine davon wurde bezahlt mit Re.-Nr. DE-RE230373351 v. 26.7.23
Diese Brille wurde zurück gegeben.
Eine neue Brille mit meinem alten Gestell habe ich aus Kulanz behalten, obwohl sie nicht einwandfrei ist.
Ich bitte Sie, diese Brille mit der bezahlten zu verrechnen.
Re.-Nr. DE-RE230447907 vom 9.9.23 (behalten und nicht bezahlt.)
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29-09-2023 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-10-2023 um 09:16 Uhr
Keine Antwort auf mein Anliegen bekommen. Nur einen Gutschein für die zurück gegebene Brille. Ob das damit erledigt ist?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 18:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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