Buggy durch die Airline kaputt gemacht; ich warte schon 2 Monate auf Erstattung f

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2022
  • #415059
  • 145
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Am 28.06.2022 in der Flug Hamburg-London habe ich den buggy meiner kleiner Tochter kaputt zurück bekommen. Die Schaden wurden sofort von die Flugbegleiterin fotografiert und per Email weitergeleitet. Ich habe Antworten per Email zurück bekommen mit der Aussage es ist in Bearbeitung aber nach 2 Monaten bekomme ich leider immer noch nicht das Geld zurück. Ich habe alle Daten die Sie von mir haben wollten weitergeleitet.
Referenznummer von mein Fall 23329380

Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen
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06-09-2022 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 00:06 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

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