Nach Flugverspätung und Umbuchung Koffer nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2022
  • #407161
  • 152
Anzeige

Nachdem unser Flug von London Heathrow nach Seattle wieder 2 Stunden Verspätung hatte, wurde der Anschlussflug von Seattle nach Los Angeles von 19:55 auf 21:10 Uhr umgebucht. Koffer sind in Seattle angekommen und sollten nach Los Angeles weitergeleitetet werden. Leider sind alle drei Koffer nicht in Los Angeles angekommen. Nach 6 Tagen wurde einer der drei Koffer endlich gefunden und uns nach Las Vegas weitergeleitet. Von den übrigen zwei Koffern fehlt nach wie vor jede Spur.

Teilen

11-08-2022 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 15:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unser Problem wurde nicht behoben

2
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.