Nachdem unser Flug von London Heathrow nach Seattle wieder 2 Stunden Verspätung hatte, wurde der Anschlussflug von Seattle nach Los Angeles von 19:55 auf 21:10 Uhr umgebucht. Koffer sind in Seattle angekommen und sollten nach Los Angeles weitergeleitetet werden. Leider sind alle drei Koffer nicht in Los Angeles angekommen. Nach 6 Tagen wurde einer der drei Koffer endlich gefunden und uns nach Las Vegas weitergeleitet. Von den übrigen zwei Koffern fehlt nach wie vor jede Spur.
Teilen
11-08-2022 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2022 um 15:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unser Problem wurde nicht behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.