Am 27.3.23 wurde unser Flug von London Heathrow nach Düsseldorf gestrichen, Buchungsnummer RVERYM.
Die Mitteilung haben wir am Samstag, den 25.3. Erhalten. Hierbei wurde uns mitgeteilt, dass wir uns um einen Ersatzflug kümmern sollen. Dies haben wir getan, Buchungsnummer UU6EEA. Einige Zeit später wurden wir von British Airways umgebucht. Wir haben vergeblich versucht, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, die Leitungen waren immer besetzt.
Dann haben wir schriftlich um eind Stornierung des Fluges UU6EEA gebeten, Ber keine Antwort erhalten (Fall Referenz 24643540)
Am Dienstag morgen, 28.3. Haben wir endlich jemand erreicht. Da sagte man uns, dass man den gebuchten Flug nur innerhalb von 24 Stunden stornieren kann.
Da wir alles versucht haben, um dieses zu tun, aber von British Airways keine Reaktion bekommen haben, fordern wir die Erstattung des Flugpreises.
Es kann ja nicht sein, dass eine renommierte Fluggesellschaft wie British Airways einen so schlechten Kundenservice hat.
Wir bitten um Rückmeldung und sofortige Erstattung des Flugpreises. Ausserdem haben wir eine Zusatzübernachtung gehabt. Auch diese muss von Ihnen erstattet werden.
Wir haben schon mehrfach reklamiert, FallNummern 24643540, 24667857, 24753832, aber keine Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüssen
Karin und Helmut ******
Teilen
21-04-2023 um 07:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-04-2023 um 08:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 05:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wegen des bundesweiten Streiks war es eine schwierige Situation.
Die Erreichbarkeit war nicht gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.