Nachdem ich nach einem Gespäckverlust von London nach Berlin Sie bereits viermal über Mail angeschrieben und bisher keine Antwort erhalten habe, bleibt mir nur noch der gerichtl. Weg zur Schadenregulierung. Ein toller Service Ihrer Gesellschaft.
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01-08-2022 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2022 um 22:05 Uhr
Habe bisher auf meine Reklamtaion KEINE Antwort erhalten. Aber das ist ja wohl bei dem serzeitigen Service bei Ihnen völlig normal. Außer dem gerichtlichen eg ist wohl mein Koffer nicht mehr zu bekommen ?
Antwort des Verbrauchers
19-09-2022 um 00:37 Uhr
Bisher urde nicht geantwortet
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 13:08 Uhr
BA hat bisher nicht geantwortet, nach meheren Briefen per Einschreiben. werde nun den gerichtlichen weg besfhreiten müssen.......................
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 19:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hier gibt es nichts zu sagen. BA hat KEINEN Kundenservice, enn ich nicht mal auf eingeschriebene Briefe eine Antort erhalte.
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