Gepäckverlust

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2022
  • #403793
  • 181
Anzeige

Nachdem ich nach einem Gespäckverlust von London nach Berlin Sie bereits viermal über Mail angeschrieben und bisher keine Antwort erhalten habe, bleibt mir nur noch der gerichtl. Weg zur Schadenregulierung. Ein toller Service Ihrer Gesellschaft.

Teilen

01-08-2022 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2022 um 22:05 Uhr


Habe bisher auf meine Reklamtaion KEINE Antwort erhalten. Aber das ist ja wohl bei dem serzeitigen Service bei Ihnen völlig normal. Außer dem gerichtlichen eg ist wohl mein Koffer nicht mehr zu bekommen ?

19-09-2022 um 00:37 Uhr


Bisher urde nicht geantwortet

14-10-2022 um 13:08 Uhr


BA hat bisher nicht geantwortet, nach meheren Briefen per Einschreiben. werde nun den gerichtlichen weg besfhreiten müssen.......................

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2022 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hier gibt es nichts zu sagen. BA hat KEINEN Kundenservice, enn ich nicht mal auf eingeschriebene Briefe eine Antort erhalte.

5
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.