Gepäck nicht geliefert

  • 02 Jun 2022
  • #384562
  • 170
Anzeige

Eigentlich ein einfacher Fall. Ein Koffer ist beim Umsteigen hängengeblieben und sollte nachgeliefert werden. Eigentlich am nächsten Tag problemlos möglich. ABER 4 Tage später kein Koffer, kein Termin, keine Erreichbarkeit vom Service, Telefonate werden abgebrochen,..... EINFACH nur SUPER SCHLECHT!

Teilen

02-06-2022 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.