Britisch Airways

British Airways Plc Signatur

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

British Airways Plc Signatur
The Squaire Business Centre The Squaire 12 Am Flughafen
60549 Frankfurt
Deutschland

Webseite
https://www.britishairways.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Britisch Airways beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Britisch Airways einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Britisch Airways zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Britisch Airways einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Britisch Airways senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Britisch Airways um Stellungnahme.

Wie kann ich Britisch Airways telefonisch erreichen?

Du kannst Britisch Airways telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)421 5575 758

Wie kann ich den Kundenservice von Britisch Airways per E-mail erreichen?

Du kannst Britisch Airways eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contactbade@email.ba.com

Wie lautet die Adresse von Britisch Airways um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Britisch Airways telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

British Airways Plc Signatur
The Squaire Business Centre The Squaire 12 Am Flughafen
60549 Frankfurt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Britisch Airways bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 41 öffentliche Beschwerden über Britisch Airways verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Britisch Airways wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 21.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Britisch Airways hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.