Das Vorderrad,bzw. die Gabel ist swchwergängig. Ein geradeaus Fahren oder Kurvenfahren nicht möglich. Man lenkt immer gegen einen Widerstand.
Am 28.12.22 habe ich telefonisch reklamiert. Der Mitarbeiter wollte es an einen Techniker weiterleiten. Ich sollte zurückgerufen werden. Bis heute kein Rückruf. Am 6.1. 23 reklamierte ich per e-mail an service@bruegelmann schriftlich. Der Eingang wurde bestätigt. Bis heute keine Antwort.
Am 13.1.23 versuchte ich einen erneuten Anruf unter Brügelmann 071157017722. Noch in der Warteschleife wurde ich abgewiesen, mit dem Hinweis ich werde zurückgerufen. Wie zu erwarten geschah das nicht. Schon in der e-mail habe ich die Rückgabe des Fahrrades, also Abholung und die Erstattung des Kaufpreises angefordert. Eine zufriedenstellende andere Lösung scheint von Brügelmann wohl nicht gewollt zu sein.
Eine Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 16:32 Uhr
Problem behoben
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