BSH Hausgeräte GmbH Kaffeevollautomat - schon 4x eingeschickt (Siemens EQ9)

  • Behoben
  • 12 Nov 2020
  • #145920
  • 481
Anzeige

Guten Tag, meine EQ9 war schon das 4. Mal bei Ihrem Service. Ich bin echt sauer. Der Listenpreis lag bei 1700€! Jedes Mal abholen lassen und kein Ersatzgerät für diese Zeit ! Vor ca. 7 Wochen (05.09.2020) ließ ich einen Service/Premiuminspektion bei Ihnen (BSH Hausgeräte GmbH) machen für ca. 100€ mit dem Hinweis meinerseits darauf, dasss die EQ9 immer anzeigt "Brüheinheit reinigen"! Ich bekam die EQ9 zurück - Service angeblich gemacht (Wartung der Brühgruppe mit Wechsel der Dichtringe) - immer noch der gleiche Fehler.
Wieder eingesendet am 29.10.2020 - jetzt soll ich ca. 170€ bezahlen für eine neue Brüheinheit oder ca. 80€ um meine Maschine zurück zu erhalten. Ich könnte diese auch kostenlos entsorgen bei der BSH Hausgeräte GmbH. Der Neupreis lag bei 1700€! Ich bitte um einen Austausch der Siemens EQ9, da diese seit Beginn ständige Mängel hatte. Ich hoffe auf eine Vernünftige Lösung.

Teilen

Ärger mit BSH Hausgeräte?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2020 um 11:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rückruf vom Kundenservice am selben Tag noch. Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Neue Brüheinheit (neuestes Modell) wurde kostenlos eingebaut. Die Kaffeemaschine kam binnen 2 Tag wieder bei mir an. Versand ebenfalls kostenlos.
Vielen lieben Dank die schnelle und kundenorientierte Abwicklung - 5 Sterne :)

1
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.