Guten Tag, meine EQ9 war schon das 4. Mal bei Ihrem Service. Ich bin echt sauer. Der Listenpreis lag bei 1700€! Jedes Mal abholen lassen und kein Ersatzgerät für diese Zeit ! Vor ca. 7 Wochen (05.09.2020) ließ ich einen Service/Premiuminspektion bei Ihnen (BSH Hausgeräte GmbH) machen für ca. 100€ mit dem Hinweis meinerseits darauf, dasss die EQ9 immer anzeigt "Brüheinheit reinigen"! Ich bekam die EQ9 zurück - Service angeblich gemacht (Wartung der Brühgruppe mit Wechsel der Dichtringe) - immer noch der gleiche Fehler.
Wieder eingesendet am 29.10.2020 - jetzt soll ich ca. 170€ bezahlen für eine neue Brüheinheit oder ca. 80€ um meine Maschine zurück zu erhalten. Ich könnte diese auch kostenlos entsorgen bei der BSH Hausgeräte GmbH. Der Neupreis lag bei 1700€! Ich bitte um einen Austausch der Siemens EQ9, da diese seit Beginn ständige Mängel hatte. Ich hoffe auf eine Vernünftige Lösung.
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23-11-2020 um 11:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Rückruf vom Kundenservice am selben Tag noch. Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Neue Brüheinheit (neuestes Modell) wurde kostenlos eingebaut. Die Kaffeemaschine kam binnen 2 Tag wieder bei mir an. Versand ebenfalls kostenlos.
Vielen lieben Dank die schnelle und kundenorientierte Abwicklung - 5 Sterne :)
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