BSH - kein Anschluss, keine Ahnung, kein Service...

  • Behoben
  • 22 Feb 2023
  • #468369
  • 172
Anzeige

Der einzige zuvorkommende Mitarbeiter war der, der uns die neue Spülmaschine am Telefon verkauft hat. Das mit dem Einbau und Abtransport der alten Maschine beauftrage Hermes-Serviceteam kam, allerdings nur zum Besichtigen. Angeblich musste das Eckventil in der Wand getauscht werden. Also: Termin mit einem Installateur, der aber nichts machte, weil das Ventil tadellos funktioniert. Der Versuch, einen neuen Einbautermin der NEF-Maschine zu bekommen läuft dann aber nur noch über die BSH-Homepage, von dort direkt zum NEF-Kundendienst. Der ist wieder kostenpflichtig, baut die Maschine ein, nimmt die alte aber nicht zurück. Einen neuen Termin via BSH gibt es nicht: Die BSH Buchhaltung leitet Mails weiter, ohne Erfolg. Die Münchener Hauptverwaltung (089-459001) von BSH rät offen dazu, diese schlechten Erfahrungen doch am besten weiter zu kommunizieren. Das sei hiermit geschehen - ausdrücklich und eindrücklich: "BSH - Vorsicht sei angesagt!" Als Kunde ist man quasi komplett aufgeschmissen.

Teilen

22-02-2023 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2023 um 16:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Desaströs. Ich habe den Einbau der Maschine durch einen externen Dienstleister vornehmen lassen und den dreifachen Preis der eigentlichen BSH-Prämie bezahlt. BSH hat mir gönnerhaft die Kosten für den Einbau in Höhe von 59 Euro erstattet.

2
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.