Keine Kommunikation, Liefertermin / Vereinbarungen nicht eingehalten, alles irreführend und nicht zufriedenstellend

  • 19 Okt 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben vereinbart das Sie am 09.10.2023 uns die bestellte Ware ausliefern werden mit vorheriger telefonischer Absprache.

Den ganzen Tag von morgens 7 Uhr bis zum Abend 18 Uhr mussten wir warten und sind zuhause gewesen, aber keinerlei Info erhalten weder eine Mail noch ein Anruf und nach mehrmaligen Kontakt mit Ihnen meinen Sie nach vergangene zwei Tagen, das angeblich jemand vor der Haustür war, aber dies bringt uns nichts, wenn dieser jemand nicht mal es für nötig hält zu klingeln.

Des Weiteren vom BSH Shop die Vorgesetzte von dem Servicemitarbeitern Frau P. macht uns das Leben schwer, indem Sie nicht in der Lage ist uns mal telefonisch zu kontaktieren, obwohl es so erwünscht ist.
Sie ist einfach nur genervt von der Situation und ohne mein Willen hat Sie den Auftrag zur Stornierung veranlasst und dann wieder zurückgenommen, also ein hin und her mit dieser Ansprechperson.

Nach langen Diskussionen und Bemühungen habe ich persönlich letztlich mit der Speditionsfirma ein Zweittermin vereinbart für den 17.10.2023.
Frau P. bringt aber alles durcheinander, weil Sie leider keine Interesse hat sich direkt mit dem Kunden telefonisch in Verbindung zu setzen obwohl es ausdrücklich mehrmals so von mir gewünscht war, aber Sie meint alles auf Ihre Weise in den Weg zu leiten und so haben wir automatische Benachrichtigung erhalten, dass der Termin abgesagt wurde und plötzlich 1 Tag später wieder wurde der Termin bestätigt.
Das ist alles so irreführend und absolut nicht zufriedenstellend!

Weitere Kommunikation war mit irgendeinem Mitarbeiter Herr U. der leider nur über schlechte Deutschkenntnisse verfügt und somit eine Verständigung unmöglich machte für mich. Dieser Mitarbeiter hat gar kein Verständnis über die Vorkommnisse und kopiert lediglich nur irgendwelche rechtliche texte und leitet diese an den Kunden weiter und geht keineswegs auf die Themen ein.

Des Weiteren wurde ich von einer Rechtsanwältin angeschrieben. Sie behauptet das ich nicht sachlich genug wäre und eher beleidigend gewesen wäre zu den Mitarbeitern, was aber nicht stimmt, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe und den Sachverhalt genau beschrieben habe, jedoch alles erfolglos, da sich in diesem Unternehmen niemand für die Kunden interessiert.
Beleidigend ist eher meine Anliegen komplett zu ignorieren!
Ansonsten werde ich von der Rechtsanwältin nur blockiert, da Sie einseitig nur die Interessen und Rechte des Unternehmens vertretet, was ich sehr traurig finde, das jemand so unpersönlich in Ihrem Job sein kann!
Die Krönung dann noch zum Abschluss;
Ich wurde nochmals bedroht, meine öffentliche Reklamation zu bearbeiten, da sonst weitere rechtliche Schritte gegen mich eingeleitet wird.

Ich erwarte eine Entschädigung für all die Umstände und den wochenlangen Ärger!

Mit freundlichen Grüßen

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19-10-2023 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 19:23 Uhr


Ich warte immer noch auf ein Lösungsvorschlag und entsprechend auf eine Entschädigung für die Umstände die uns entstanden sind.

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