Sehr unfreundlicher Mitarbeiter!

  • 05 Okt 2020
  • #127044
  • 402
Anzeige

Es geht darum das dieser Mitarbeiter sehr unfreundlich und unhöflich war und sehr gestresst, und genervt zu uns kam, Er hat uns alles erklärt was defekt sein soll und kam auch sehr aggressiv, und beleidigend herüber. Am Ende wo er die Rechnung schreiben wollte, wollten wir nochmal alles erklärt haben, dies hat uns der besagte Mitarbeiter sehr gestresst und schnell erklärt danach ist er gegangen.

Teilen

05-10-2020 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2020 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.