Kühl-Gefrierkombi „Termin wird am Morgen kurz vor Reparatur abgesagt - Ersatzteil nicht da“

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #466378
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 05.02.2023 haben wir mit Ihrem Haus einen Reparatur-Termin für unseren Side By Side Kühlschrank gemacht (das Gerät wurde schon einmal durch Ihr Haus zum selben Fehler repariert).
Verwunderlich war es für uns, dass Ihr Techniker kein Ersatzteil dabei hatte und nach kurzer Zeit und einem Telefonat mit einem Kollegen, der ihm erklärte was zu tun ist, wieder fuhr.
Am 06.02.2023 hat Ihr Kundendienst einen weiteren Termin für den 14.02.2023 08.00 - 12.00 Uhr mit uns vereinbart.
Am 13.02.2023 hat Ihr Kundendienst den Termin auf 07.00-08.00 Uhr vorverlegt. Für den Termin haben wir extra ein Familien Mitglied organisiert. Am Morgen des Reparatur-Termins dann plötzlich die Absage -das Ersatzteil wurde nicht geliefert-. Finde den Fehler?
Es ist schon sehr befremdlich, dass man zunächst einen Tag vorher den Termin auf den frühen morgen vorverlegt, um dann diesen am
Reparaturtag abzusagen.
Nach weiteren Telefonaten mit Ihrem Haus im Laufe des Tages, wurde nun der 20.02.2023 als neuer Termin vereinbart. Zu diesem fehlt bis jetzt die Bestätigung.

Ich hatte heute den Eindruck, dass in Ihrem Haus "die eine Seite von der anderen nicht weis, was die andere tut". Chaos pur.

In der Hoffnung, dass nun am 20.02.2023 das Ersatzteil verbaut wird,
hoffe ich für Ihr Haus, dass der Kühlschrank nicht wieder gefriert, da wir Ihnen in dem Fall, die Kosten der Lebensmittel in Rechnung stellen werden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-02-2023 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 20:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reparatur wurde ordnungsgemäß durchgeführt

2
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.