Seit 2 Monaten keine Antwort

  • 25 Jan 2023
  • #461256
  • 115
Anzeige

Neuer Kühlschrank bereits nach 3 Wochen defekt, keine Hilfe vor Weihnachten. Reparatur im Januar. Kühlschrank danach erneut defekt. Bemühtes Technikteam, aber keine Rückmeldung zu Anfragen beim Kundenservice zwecks Entschädigung und Entschuldigung für die abermals verdorbenen Lebensmittel. Ich erwarte eine Stellungnahme und eine Entschädigung für die verdorbenen Lebensmittel!

Teilen

25-01-2023 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.