Neuer Kühlschrank bereits nach 3 Wochen defekt, keine Hilfe vor Weihnachten. Reparatur im Januar. Kühlschrank danach erneut defekt. Bemühtes Technikteam, aber keine Rückmeldung zu Anfragen beim Kundenservice zwecks Entschädigung und Entschuldigung für die abermals verdorbenen Lebensmittel. Ich erwarte eine Stellungnahme und eine Entschädigung für die verdorbenen Lebensmittel!
Teilen
25-01-2023 um 23:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.