Budget

Autovermietung

Budget Kontaktdaten

Adresse
Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG
Zimmersmühlenweg 21
61437 Oberursel

Telefon
+49 (0) 6171 - 68 0

Fax
00496171681001

Budget Kontaktdaten


Adresse
Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG
Zimmersmühlenweg 21
61437 Oberursel

Telefon
+49 (0) 6171 - 68 0

Fax
00496171681001

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Budget
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Budget und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Budget lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Budget!

Anzeige

Budget Logo

Budget Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Budget - Anmietung eines Fahrzeugs auf Madeira

Hallo, vom 22. bis 29. Februar habe ich bei Budget ein Auto gemietet, das ich über Auto Europe reserviert hatte. Der Mietpreis in Höhe von € 73,46 wurde von Auto Europe in voller Höhe berechnet, wofür ich einen Voucher erhielt. Bei Übergabe des Wagen am Flughafen von Madeira am 22.2. wurde mir auf meine gezielte Anfrage ausdrücklich versichert, dass der Mietvertrag keine Leistungen enthält, die über die im Mietpreis bereits enthaltenen hinausgehen. Die Rückgabe erfolgte anstandslos. Trotzdem musste ich heute festellen, dass mein Kreditkartenkonto mit einem Betrag von € 42,27 belastet wurde. Dies kann ich nur als bewusste Täuschung von Seiten des Autovermieters ansehen. Ich erwarte deshalb die schnellstmögliche Rückerstattung des zu Unrecht eingezogenen Betrages. MfG Claudia Rapsch

Budget - Mietwagen: Zusätliche Versicherungen auf portugiesisch verkauft, unseriöse Abwicklung

Wir hatten vom 03.12. - 17.12.2019 einen Mietwagen bei Check24 gebucht, welches über AurumCars letzlich bei Budget in Funchal (Madeira) abgeholt werden sollte. Der Preis lag bei 190,01 € inkl. Zusatzfahrer, wovon wir 112,27 € bei Check24 und den Restbetrag von 77,74 € vor Ort bezahlen sollten. Bei der Übernahme des Fahrzeugs wurden wir nur auf Portugiesisch und gebrochenem Englisch über die Vertragsbedingungen informiert. Unterschrieben werden sollte das, was ich als Abholbestätigung verstanden habe, auf einem dunkel gestellten Tablet, die Schrift auf Portugiesisch. Für die Kaution sollten die Kreditkartendaten hinterlegt werden. Erst zuhause habe ich gesehen, dass ich eine Mail mit einem neuen Mietvertrag über 380,49 € als übersetzte Kopie in einwandfreiem Deutsch erhalten habe. Das Geld wurde direkt nach der Abholung abgebucht. Dabei wurden 72,94 € als "Gutschein" angerechnet, obwohl ich über Check24 bereits 112,27 € bezahlt hatte. Auf der Rechnung stehen eine Erweiterte Haftungsreduzierung von 15,20€ pro Tag (= 259,62 inkl. Steuer), ein Standortzuschlag (44,68 €) und eine Zulassungsgebühr (49,70 €). Alles Kostenpunkte über die ich nicht ausreichend informiert wurde, ich spreche hier also von arglistiger Täuschung bei der Vorlage des Vertrages und den Abbuchungen der oben genannten Beträge

Budget - Überraschung auf der Kreditkartenabrechnung

Guten Tag, am 17.10.2019 übernahm ich am Flughafen in Porto um 21:33 Uhr am Schalter von Avis / Budget eine Reservierten und auch schon bezahlten Wagen. Ich wurde gefragt ob ich Mautgerät mieten wollte. Nach einer Erklärung erklärte ich mich einverstanden. Auf die Frage hin ob ich sonst etwas bräuchte sagte ich ganz deutlich "Nein", da ich über Car Del Mar alle für mich nötigen Versicherungen schon hatte. Ich habe bevor ich den Mietvertrag unterschrieben habe am Schalter gefragt, was das für Zusatzkosten in Höhe von 122,69 € auf der Rechnung sind. Darauf bekam ich die Antwort es sei die Kaution für das Mautgerät. Diese würde zurück überwiesen wenn bei der Rückgabe alles in Ordnung sei. Umso grösser war meine Überraschung als die Summe von 122,69 € von meiner Kreditkarte abgebucht wurde und Car Del Mar mir mitteilten dass ich wohl eine Zusatzversicherung gebucht hätte. Sie können sich sicherlich vorstellen wie ich mich jetzt fühle. Ich miete während eines Jahres 4-5 Leihwagen an, aber so was ist mir noch nie Passiert. Dies ist arglistige Täuschung und Betrug. Das dies so eine renommierte Autovermietung macht hätte ich nicht gedacht. Ich bitte Sie die Beschwerde Weiterzuleiten. MfG Miguel Jimenez

Budget - falsche Rechnung nach Mietwagen in den USA

Gemäß dem Check 24 Voucher Mietwagenbuchung Nr. 46531211DE6, Voucher, wurde der Mietwagenvertrag mit einem Gesamtpreis von 1208,78 EUR gebucht. Berechnet wurden dann aber EUR 1750,94 Die Rechnung ein paar Tage später enthielt folgendes: - Eine Einwegmiete wurde berechnet war im Vertrag aber inkl. - Eine Insassenunfallversicherung wurde nicht gewünscht und auch nicht geschlossen, bei der Übergabe wurde gesagt, dass bzgl. der Versicherung keine Berechnung erfolgt, dies nur ein proforma Handzeichen sei. - einem Betankungsservice inkl. Benzinkosten wiederspreche ich: Als wir das erste Fahrzeug zu Budget zum Zwecke des Ölwechsel übergaben, wurde uns gesagt, dass das Fahrzeug einen Ölwechsel bekomme und wir es wieder mitnehmen. Danach aufgrund von abgefahrenen Reifen, das Fahrzeug nicht mehr an uns übergeben wurde und wir ein Ersatzfahrzeug erhielten, haben wir darauf hingewiesen, dass wir das Fahrzeug gerne noch betanken würden, was ca. 30 USD ausgemacht hätte. Dies wurde uns jedoch verweigert da das Fahrzeug nicht mehr sicher wäre. - Roadside Assistance Plus, wurde berechnet , warum? - weitere Gebühren ? Im Gegensatz dazu müsste man mind. 1 Tag zzgl. Tankkosten in Rechnung stellen, da wir aufgrund einem nicht verkehrssicheren Fahrzeug, welches übergeben wurde ca. 100 Meilen Umweg hatten und durch Wartezeit und Fahrtzeit ca. 1 Tag das Fahrzeug nicht nutzen konnten.

Budget - Fehlerhafte Abrechnung des Mietvertrages in Portugal

ich habe diese Woche die Endabrechnung für unseren Mietwagen in Portugal erhalten und mußte feststellen, daß die Rechnung deutlich höher war als vereinbart. Den Mietwagen hatten wir bereits online gebucht und bezahlt. Vorort in Faro hat uns die Stationsmitarbeiterin ein Upgrade für 10€ pro Tag anboten, welches wir angenommen haben. Bei 11 Tagen wären das 110€ plus die Gebühren für die Autobahnabrechnung von 45,76€. Wären also 155,76€. Budget rechnet und bucht jedoch 253,91€ ab. Ich kann nicht nachvollziehen, wie das zusammenkommt. Ich würde mich freuen, wenn Budget die vereinbarte Summe korrigiert...... MfG D. Schäfers

Budget - Falsche Beratung in den USA bei Budget

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben über Check24, die wiederum über GotRentalCars.com, am 28.10.2018 einen Mietwagen gebucht und direkt per Visa bezahlt. Am 15.04.2019 haben wir den Wagen in Orlando (MCO) abgeholt. Dabei wurde uns ein Upgrade freiwillig ohne unserer Nachfrage gegeben. Was wir leider nicht auf dem Vertrag gesehen haben ist, dass sie gleichzeitig die Versicherungen (Personal Accident and Effects, Emergency Stickness Plan) plus die Gas Service Option mit verkauft haben. Wir haben dadurch 348,73 $ Mehrkosten. Wir wurden zu keinem Zeitpunkt über diese Mehrkosten mündlich aufgeklärt. Es wurde uns lediglich ein Vertrag unterbreitet auf dem alles drauf stand und wir zwei Unterschriften leisten sollten. Nach 1,5 Stunden anstehen und einem langen Flug der morgens um 1:00 Uhr endete waren wir auch nur froh, das Auto zu bekommen und haben leider nicht auf den Inhalt des Vertrages im Detail geachtet. Als Deutsche haben wir bereits alle Versicherungen und auch die Amerikaner sollten mittlerweile wissen, dass wir die zusätzlichen Versicherungen nicht mehr brauchen. Was können wir tun. Viele Grüße Birgit und Udo Müser

Anzeige

Warum du eine Budget Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Budget Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Budget hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Budget ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 19.3

Mit einer Gesamtanzahl von 6 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 19.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Budget Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Budget schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Budget schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Budget Reklamation:

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG
Zimmersmühlenweg 21
61437 Oberursel

Telefon: +49 (0) 6171 - 68 0
E-mail: kundenbetreuung@budget.de

Jetzt Beschwerde über Budget schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.