Budget

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Budget
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Budget. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Budget Extra Kosten Okt 2023- unverschämter Kundenservice 15 Nov 2023 11.45

Guten Tag ich habe ein Auto bei Budget angemietet habe es New York am Schalter abgeholt habe extra gefragt ob andere Kosten anfallen ich brauchte das Auto nur um zum Hotel zu fahren und habe es am nächsten Tag bei Budget wieder abgegeben mir wurde gesagt nichts ist notwendig für den Weg den ich fahre somit habe ich das Auto am nächsten Tag zurückgebracht und eine Woche später wurden mir weitere 40 € vom Konto abgezogen nachdem ich jetzt eine Erklärung wollte hatte ich eine sehr unverschämte Dame am Telefon unter ihrer Servicenummer mit einem Akzent was auch nicht das Thema ist die mir nur eine Rechnung zugeschickt hat per E-Mail und weiter nicht mit mir sprechen wollte ich habe mehrmals höflich bei ihr angerufen sie hat alles abgewendet gesagt ich hatte ihn eine E-Mail geschickt für mehr bin ich nicht zuständig dann muss der am Schalter was falsch gemacht haben und legt mir ständig den Hörer auf hätte ich gewusst dass irgendwelche Gebühren anfallen hätte ich direkt am Schalter den Pass buchen können der günstiger gewesen wäre als die Rechnung das wurde mir aber zugesichert dass ich das nicht brauche und trotzdem nach einer Woche 40 € zusätzlich abgebucht bitte diesen Fehler korrigieren da ich nicht korrekt informiert worden bin am Schalter vielen Dank für ihre Hilfe

Budget Rechnung falsch

Wir hatten für einen Tag das Auto gemietet, bei der Abholung war der Tank halb leer, so wurde es mir auch schriftlich bestätigt. Wir haben das Auto mit derselben Tankfüllung abgegeben und es hieß alles in Ordnung. Heute kam die Rechnung und es wurde Betankungsservice inkl. Benzinkosten extra berechnet. Habe jetzt die Bewerungen im Netz gelesen, leider kein Einzelfall. Mit freundlichen Grüßen

Budget unverständliche kleine Betrug

Ich hatte ein Auto klasse B (Kompaktklasse) bestellt, in der Reservierung ist Renault Captur oder ähnliches angegeben. Ich habe ein Polo bekommen. Das Polo ist aber ein Auto der Klasse A (Kleinwagen). Billiger Mietwagen gibt das Polo als Kleinwagen an. Wenn Budget andere Klassifikationen hat, die sollten ganz deutlich angegeben werden. Der Budget Mitarbeiter hat probiert mich zu überzeugen dass Polo ein Auto der Kompaktklasse ist. Ich brauchte leider das Auto, deshalb habe ich darauf verzichtet zu diskutieren. Ein anderes Mal es ist mir das gleiche passiert, ich hab mich gefragt ob der Mitarbeiter von solche "spielchen " etwas bekommt. Ich habe ein Auto klasse B gemietet und bezahlt, und bekomme ein Auto, das deutlich billiger sein müsste. Das ist nicht korrekt und nicht zulässig. Budget verliert eine Kundin, die sicher keine gute Werbung macht und sogar überlegt ob die Episode eine Anzeige bei der Polizei verdient. Angabe Reservierung Nummer in der vertrauliche Informationen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Budget Fehlerhafte Kreditkartenbelastung

Nach Rückgabe des Mietwagens wurde meine Kreditkarte belastet. Es wurde mir "Non Pkg Items" in Rechnung gestellt, ohne eine Begründung um was es sich handelt.

Budget Buchungsnummer: 760684619, Rückgabe in Dublin am 19.10.2022

Ankunft 12.10.2022 in Dublin: Der Herr an der Auslieferung war ausgesprochen unhöflich und pampig. Zuerst gab ich ihm meine Kreditkarte, dann sagte er, er habe alle Daten und legte mir ein weißes Blatt Papier hin, auf das ich alle persönlichen Daten von mir, die ich bei der Buchung angeben hatte, aufschreiben sollte. Ich fragte, ob er nicht meine Daten durch die Buchung selbst habe. Dann sagte er wenn er das hätte würde er mich nicht doch fragen. Er erfolgte keine persönliche Übergabe. Das ist nicht tragisch, aber als wir an dem Fahrzeug ankamen hatte dieses viele Dellen. Bei der Übergabe hatte ich ja bereits unterschrieben und das Auto wie gesehen übernommen. Normalerweise bekommt man einen Vertrag, wo das Auto abgebildet ist und die vorhandenen Schäden markiert sind. Das ist nicht erfolgt. Ich hätte auch keine Versicherung bzw. eine Selbstbeteiligung von 2000.-€ und er würde mir ein rundum Sorglos Paket empfehlen. Was ich nicht tat. Gebucht war der Tank Voll/Voll, meiner war allerdings nur 3/4 voll. Das Fahrzeug war augenscheinlich sauber, allerdings waren die Sitze vorne und hinten mit Flecken überseht. Das war richtig ekelig. Die Scheibe innen war total verschmiert. Im dunkeln zu fahren war erst nach einer Reinigung möglich. Ab Tempo 110 km/h fing das Lenkrad an zu zittern. Vermutlich waren die Reifen nicht richtig ausgewuchtet, was auch immer. Im Sommer hatte ich für 2 Wochen in Jerez Andalusien ein Fahrzeug gemietet. Das war alles bestens! Meine Dublin Erfahrung mit Budget waren nicht gut. Die schlechte Laune gab es nur bei Budget. Alle Menschen die ich in Irland traf, waren freundlich und höflich und hilfsbereit! Mit freundlichen Grüßen Dr. Michael ******

Budget Zusatzversicherung

Wir hatten über booking.com einen Mietwagen für Montenegro gebucht (Abholung und Abgabe jeweils am Flughafen Tivat). Mit der Buchung hatten wir auch eine Komplettschutz-Versicherung abgeschlossen. Bereits vor der Reise hatten wir an booking. com den Mietpreis in Höhe von 160,35 Euro und die Versicherung in Höhe von 45,36 Euro gezahlt. Wie sich nunmehr herausgestellt hat, wurde meine Kredikarte nach Rückkehr aus Montenegro mit einem Betrag in Höhe von 113,62 Euro durch Budget belastet. Dieser Betrag wurde mir vor Ort als Kaution verkauft, von der ich ausging, dass sie nach Rückgabe des Wagens zurückgebucht wird. Die Endrechnung, die ich über das Internetportal von Budget bezogen habe, weist nunmehr einen Gesamtbetrag in Höhe von 291,79 Euro für die Wagenmiete aus. Von diesem Betrag wurde eine Vorauszahlung (so. Prepay-Voucher) in Höhe von 178,17 Euro abgezogen, so dass sich eine Restforderung in Höhe von 113,62 Euro ergibt, die nunmehr eingezogen wurde. Wie sich aus der Endrechnung ergibt, wurde neben dubiosen lokalen Gebühren eine Versicherung in Höhe von 94,20 Euro von Budget in Rechnung gestellt. Hinter dem Betrag steht kurzerhand ein "Accepted". Ich habe diese Versicherung jedoch niemals wissentlich oder willentlich abgeschlossen. Wieso auch? Ich hatte ja bereits eine Komplettschutzversicherung über booking.com abgeschlossen, auf die ich bei Abholung des Wagens hingewiesen hatte. Ich fühle mich arglistig getäuscht um nicht zu sagen betrogen und bitte daher um Rückmeldung

Budget Fehlende Kreditkarte des Hauptfahrers, somit kein Auto.

Ankunft Palma Flughafen Budget, vorab gebuchtes Fahrzeug wurde wegen fehlender Kreditkarte des Hauptfahrers nicht herausgegeben. Ich besitze keine Kreditkarte und die meines Partners wurde nicht akzeptiert. Da ich übersehen habe ihn als Hauptfahrer einzutragen. Leider konnte der Mitarbeiter vor Ort keinen Wechsel der Fahrer vornehmen und bot uns an einen neuen Vertrag zu machen. Wir können dann ja versuchen das Geld des nicht herausgegeben Fahrzeugs zu bekommen...schlug uns der Mitarbeiter vor. Wir haben neu gebucht und bekamen ein Fahrzeug. Ja es war mein Fehler, da wir bei ihrem Unternehmen trotzdem gebucht habe, erbitte ich die Rückerstattung des ursprünglich gebuchten Fahrzeugs.Beste Grüße Eschen

Budget Kein Mitarbeiter wollte zur Übergabe des Fahrzeuges kommen

Am 21.5.2022 sollten wir wie vereinbart das Fahrzeug zurückbringen um 3:30h ,uns zuvor trr eh lehonisch melden ,Kostenpunkt 30€ mehr .Nach 20 mal fehlgeschlagen anrufen,erreichte ich den zuständigen Mitarbeiter.Leider war dieser Mitarbeiter nicht bereitwillig zur kommen ,und wiese mich darauf hin die Telefonnummer dr Mappe zur kontaktieren.Selbstverständlich ging keiner ran ,und auch nach erneuten Anruf auch der Mitarbeiter hob ab und legte wieder auf ! Kostenpunkt 30€ zusätzlich für diesen Service !Ich würde sagen das ist glatter Betrug und Anzeige folgt !

Budget Tank war nur Halbvoll !

kundenbetreuung@budget.de Betreff: 247338652 !! Tank nur Halbvoll !! Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22.04.2022 mit Nr. 247338652 ein Fahrzeug bei Ihnen angemietet. Der Tank war nur zur Hälfte gefüllt (siehe Bild mit KM Stand). Ich habe das Fahrzeug auch nur halb voll abgegeben. Ich darf Sie bitten den Sachverhalt zu prüfen und mir eine entsprechende Rückmeldung zu geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** -- ****** GmbH Nutzfahrzeuge Döncherain 8 34134 Kassel Tel.: 0561 473 94480 Fax.: 0561 473 94489 Mobil: 0172 286 0360 www.******.de Amtsgericht: Kassel HRB 14066 Steuer-Nr.: 2624051206

Budget Zusatzversicherung

Dear Team Ich habe gester meinen gebuchten Mietwagen an der Budget Station in Palma de Mallorca übernommen. Die Dame hatte mir den Mietwagen nicht ohne eine zusätzliche Versicherung herausgegeben. Ich hatte ihr mehrfach erklärt, dass ich einen vollständigen Versicherungsschutz über booking. Com gebucht habe und musste trotzdem nochmals eine Police über Budget für 241. 96 Euro abschließen um den Mietwagen zu bekommen. Bitte helfen Sie mir dies zu verstehen. Die Dame meinte noch, ich sollte mir den Betrag bei meiner Gesellschaft , über die ich den Wagen gebucht habe, einfordern. Dieses Geschäftsgebaren finde ich sehr bedenklich. Irgendwie habe ich ein sehr ungutes Gefühl. Booking. Com hatte mir soeben den angemessenen anteiligen Versicherungsbetrag von 56,07 Euro zurückerstattet. Trotzdem habe ich noch eine erhebliche Differenz offen und hoffe auf Ihr entgegenkommen... Vielen Dank für Ihre Hife. ****** ****** ****** ******@googlemail.com

Problem mit Budget?

Beschwerde schreiben