Am 13.08.2022 habe ich 64,99 € für die Verlängerung meines busuu-Accounts via Apple an Sie überwiesen.
Bis heute sind jedoch die Übungen immer noch gesperrt.
Meine email lautet:
******@t-online.de
Bitte aktivieren Sie meinen busuu-Zugang zu allen Lernprogrammen für ein weiteres Jahr.
Teilen
16-08-2022 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 20:03 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service ist gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.