Busuu

Busuu Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Busuu
Reklamationen & Beschwerden (73)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Busuu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Busuu keine Mail zum Passwort zurücksetzen

Ich habe mehrmals versucht den Link zum Passwort zurücksetzen anzufordern, sowohl per Mail als auch per Telefonnummer. Ich bekomme aber keine Benachrichtigung.

Busuu Bei versehentlicher Korrektur einer Übung, Busuukollegin von Busuu App eliminiert!

Ich habe gestern Nacht auf Wunsch von Gabriela Flores bei einer Korrektur, ihre Whats App Nummer zu löschen versucht, damit sie nicht jeder lesen kann. Nachdem es bei Busuu leider keine Löschfunktion gibt, habe ich die Funktion Missbrauch melden gewählt! Darauf hin wurde Gabriela Flores von Busuu entfernt. Bitte wieder um Rückversetzung der Übung, aber ohne Whats App Nummer!

Busuu Ich kann für die Busuu Kollegen/innen auf der Seite Community keine Korrekturen vornehmen!

Ich kann von meinen Busuukollegen/innen keine Korrekturen vornehmen! Ich kann auf Community nicht zugreifen!

Busuu Neues Passwort wird nicht zugeschickt

Hallo, ich bekomme kein neues Passwort zugeschickt. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Können sie mir bitte einen link zukommen lassen, damit ich mich wieder einloggen kann? ******@gmx.de ist meine E-Mail, aber es kommt einfach kein link zum zurücksetzen an! Grüße ******

Busuu Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Jedesmal wenn ich diese Funktion nutze kommt, es wurde eine Mail geschickt. Habe aber nie eine bekommen…

Busuu Trotz Kündigung des Abos in der Probezeit wurde der Jahresbetrag abgezogen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in der Wiederspruchsfrist das Abo gekündigt und bitte Sie mir die 99,99€ zurück zu erstatten.

Busuu Neues Passwort

Hallo, ich bekomme kein neues Passwort zugeschickt. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Können sie mir bitte einen link zukommen lassen, damit ich mich wieder einloggen kann? ******@gmx.de ist meine E-Mail, aber es kommt einfach kein link zum zurücksetzen an! Grüße ******

Busuu Absolvierte Grammatikübungen

Absolvierte Grammatikübungen ändern die Balken nicht von gelb auf grün. Fehlerfrei gemachte Übungen sollten mit grünen Balken angezeigt werden… passiert aber nicht. Das Problem tritt bei vielen Grammatikübungen auf.

Busuu Übungslektionen lassen sich nicht öffnen.

Ich möchte die Spanischlektionen aufrufen und öffnen....funktioniert nicht. Das System springt immer wieder auf die Übersicht zurück.

Busuu Geld abgebucht ohne bescheid zu geben

Guten Tag, heute, am 15.06.23 wurde mir von busuu der premium abo Betrag abgebucht. 99.99 einfach weg! Bitte umgehend um die Wiedergabe des Geldes!

62.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 73

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben