Busuu

Busuu Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Busuu
Reklamationen & Beschwerden (73)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Busuu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Busuu Betrag von 79,99 € wurde einbehalten ohne vorherige Einwilligung

Dieser Betrag wurde überwiesen weil ich nicht wusste dass ich vorher kündigen musste. Aber habe ich leider sofort mein Konto gelöscht und musste dann feststellen obschon ich bezahlt habe, dass ich nicht mehr an mein Konto rankam und somit nicht mehr weiter lernen konnte was ich normalerweise müsste bis zum Ablauf der bezahlten Periode Danke für eine Erklärung

Busuu Geld abgebucht ohne Vertrag

Ich habe keine Premium-Mitgliedschaft oder sonstiges (obwohl es mir im Web angezeigt wird, diese kann ich jedoch auch nicht kündigen). Auch in Google Play gibt es keine vorzeigbare Abos von Busuu. Und trotzdem wurde mir 32,99€ abgebucht. Bitte Geld zurück überweisen, danke!

Busuu Abbuchung für Probeabo

Hallo! Ich habe ein kostenloses 7-Tage-Premium-Abo abgeschlossen. Auch die Bestätigungsmail sagt, dass es kostenlos ist. Trotzdem wurde mir sofort der Jahresbeitrag über PayPal abgebucht!?! Ich will mein Geld sofort zurück! Danke.

Busuu Die georderte App erscheint nicht mehr.

Am 13. August 2021 habe ich ein Premium-Abo für einen Französischkurs abgeschlossen. Am 16. August 2021 ist der Beitrag für den Kurs von meinem Konto abgebucht worden. Ab dem 20. August 2021 erscheint an Stelle der Französischapp Englisch. Es wäre wirklich sehr nett, wenn Sie den Schaden recht bald beheben. ****** ******

Busuu Ohne Vertrag Geld abgebucht

Mir wurden 32.49€ abgebucht ohne einen Vertrag. Bitte Geld zurück überweisen.

Busuu Testversion

Ich wollte die App testen. Bei der Anmeldung wurde erklärt, dass man den Testzeitraum in den Einstellungen des AppStores kündigen muss, da man ansonsten automatisch eine Jahresmitgliedschaft abonniert. Nach herunterladen der App wurde sogar die Meldung mit der 14 Tage Geld zurück Garantie angezeigt. Es besteht jedoch weder im AppStore noch innerhalb der App die Möglichkeit davon Gebrauch zu machen man kann lediglich das Jahresabo kündigen, in dem Sinne dass es sich nach dem Jahr nicht verlängert. Ich habe den Eindruck, dass hier bewusst der Kunde getäuscht wird.

Busuu Passwort vergessen - bekomme kein neues

Ich habe das busuu Lernprogramm gekauft und regelmässig die Übungen mit meinem Handy gemacht. Es war ganz einfach. Nachdem ich auf die busuu App geklickt habe, ging das Programm auf. Auf einmal klappt das nicht mehr. Leider habe ich das Passwort vergessen. Ein neues Passwort habe ich bestimmt schon 5 mal angefordert. Aber ich bekomme kein neues. Bitte helfen sie mir weiter. Vielen Dank. Meine Email Adresse lautet ******@web.de Vielen Dank

Busuu Kein Abo abgeschlossen

Liebes Bussuu-Team, ich habe kein Abo abgeschlossen und trotzdem wurden mir heute 74,99€ abgebucht. Ich bitte um Reklamation! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Busuu Konto nicht mehr benunzen können

Ich habe mich vor einem Jahr für die Busuu-App angemeldet, dann wurden ungefähr 40 € von meinem Konto abgebucht, ich habe die APP einige Monate lang benutzt und es war hilfreich, dann habe ich sie lange nicht benutzt, dann habe ich eine gesehen Vor einer Woche, als mein Konto 36,99 € abgezogen wurde, wollte ich dann die App nutzen, aber das Problem ist, dass ich mich nicht mehr an das Konto erinnere und auch das Konto meine. aber das Konto muss sein. Cawo.******....... Ich habe ein echtes Problem mit dem Abheben von Geldern von meinem Konto, aber das Konto kann nicht verwendet werden. Bitte helfen Sie MFG

Busuu Geld abgebucht Warum

Hallo busuu ich habe kein Vertrag abgeschlossen warum wurden mir 32,49 Euro Abgebucht? Ich möchte mein Geld zurück haben

62.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 73

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben