Beschwerde über Busfahrerin

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514593
  • 102
Anzeige

Am 11.07.2023 stieg ich um 18:35 Uhr an der Haltestelle Hessenallee in den 143er Bus ein. Ich wollte am Theodor-Heuss-Platz in die U2 wechseln, Doch die Fahrerin (die sich durchgehend intensiv mit einem Fahrgast unterhielt) hielt zwar an, öffnete aber die Türen nicht - das "Stop"-Signal sei zu spät aktiviert worden, deshalb würden die Türen nicht geöffnet, teilte sie mit. Alle Bitten auch anderer Fahrgäste missachtete sie. Sie fuhr weiter und ließ die Passagiere erst an der Haltestelle Theodor-Heuss-Platz Süd aus dem Bus. Das erfüllt den Tatbestand der Nötigung. Ich bitte darum, dieses Verhalten abzumahnen - gemäß der BVG-Werbung "Weil wir Dich lieben".
Dr. ****** ****** - ******@t-online.de
Zeugin: Veronika Neukum-****** - neukumv@t-online.de

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 20:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die BVG hat mich perMail kontaktiert. Ich fand die Antwort zufriedenstallend.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.