Kein Deutschlandticket erhalten seit Monaten

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
  • #515285
  • 88
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mehrfach schrieb ich über die bvg-info-mail, da ich mein Deutschlandticket seit Monaten nicht erhalten habe. Während meines Urlaubs hatte ich in einem Regio Unannehmlichkeiten, weil ich nur das bisherige Ticket nebst Bestellbestätigung vorzeigen konnte.
Mir werden monatlich 46,55€ für das Deutschlandticket/ Firmenticket abgebucht.
Es ist für mich völlig unverständlich, woran der Versand immer noch scheitert.
Ich bitte um Abhilfe.
Mit besten Grüßen
****** ****** 25.09.1964

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 20:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice der BVG ließ zu wünschen übrig. Trotz trotz jahrelangem Abo schleppende Bearbeitung.
Beste Grüße
****** ******

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.