Kundenkarte S

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532692
  • 114
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 9. Juli 2023. habe ich folgende Email von Ihnen erhalten:
Die Ticketerstellung ist erfolgt und das Ticket wurde in die App ausgeliefert...
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Nachfolgend finden Sie Ihre Bestellung noch einmal im Überblick.

Meine Kundenkarte ist nicht angekommen. Einen zweiten Berechtigungsnachweis bekomme ich nicht. Das habe ich versucht. Die Antwort war, dass ich ein Schreiben von der VBB brauche, dass die Kundenkarte nicht ausgestellt werden konnte. Wer ist zuständig dafür, finde ich nirgendwo.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 18:41 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde nicht kontaktiert

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

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