Heute am 23.05.2023 um 16: 46 Uhr
Buslinie 192, Kennzeichen B-1887,der Busfahrer wollte nicht auf meine
Frage antworten allerdings hat was anderes sinnloses gemäkert und hat Versucht mich bei Fahrgäste enidrigen!
Sehr unangenehm, übel,
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 08:28 Uhr
Und nun?
Antwort des Verbrauchers
14-07-2023 um 20:30 Uhr
Danke für Ihr Nachricht,
Wir warten noch auf Antwort von BVG,
Mit freundlichen Gruß
******,******
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 07:20 Uhr
Noch offen,
Danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?BVG hat Falsche Informationen über dieses Fall und natürlich verteidigt den Busfahrer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.