Vbb Kundenkarte kommt nicht an

  • Behoben
  • 19 Sep 2023
  • #543215
  • 160
Anzeige

Am 6. online diese Karte bewilligt bekommen. Es hieß, sie wird in den nächsten Tagen zugestellt. Das ist aber nicht der Fall.

Ich warte immer noch und auf Emails bekommt man keine Reaktion.

Als armer Mensch kann ich die normalen Fahrkarten nicht bezahlen. Ich bin wie viele andere auf Sozial Ticket angewiesen. Sonst muss ich schwarzfahren.

Ich bitte DRINGEND um Abhilfe!
Mfg

Teilen

19-09-2023 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 08:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Konnte in meinen Fall angeblich keine Angaben machen.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.