Buchungs Nr : 20376298
Ich habe die Reise nicht Storniert.
Ich wollte nur die Reise um einen Tag verschieben. Mir wurde gesagt das das nicht geht.
Ich möchte das die Reise bestehen bleibt.
Ansonsten werde ich einen Anwalt aufsuchen, denn ich zahle nicht soviel Stornokosten .
Teilen
05-11-2021 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-11-2021 um 08:59 Uhr
Das Problem wurde immer noch nicht behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.