Die C&A Filiale in Stralsund akzeptierte gestern (ca. 16:30 Uhr) nicht die offizielle RKI-App zur Impfbestätigung, auch wenn der dazugehörige Personalausweis vorgelegt werden konnte. Die sehr unfreundliche Mitarbeiterin wollte unbedingt den QR mit ihrem Tablet scannen, das wollte ich aber nicht, da für mich nicht zu erkennen war, welche Daten dabei ausgelesen und gespeichert werden.
Das ist mir in noch keinem anderen Geschäft passiert und scheint mir auch nichts rechtens zu sein.
Ich habe dann auf den Einkauf verzichtet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2022 um 16:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.