äußert unfreundliche Mitarbeiterin

  • 03 Jul 2020
  • #80389
  • 512
Anzeige

Guten Tag, ich möchte vorausschicken daß wir keine Menschen sind die sich sofort über alles beschweren, aber dieses Einkaufserlebnis war heftig. Mein Mann und ich waren heute Nachmittag in ihrer Filiale in Simbach am Inn einkaufen. Wir haben uns mit Abstand an der Kasse angestellt und als die Kundin vor uns den Kassenbereich zu verlassen schien sind wir vorgetreten. Leider haben wir nicht mitbekommen dass die Kundin nochmal umgedreht hat und zum Kassenbereich zurückgekommen ist. Darauf hin sind wir ohne Gruß oder Vorwarnung von ihrer Mitarbeiterin an der Kasse angefahren worden: "Abstand halten! Haben sie davon noch nichts gehört, oder was?" Ich habe darauf erwidert dass sie doch hinter der Plexiglasscheibe stehe und ich nicht weiß wo das Problem liegt, wir können die Waren ja schlecht über die Scheibe werfen. Daraufhin wurde ihre Mitarbeiterin erneut sehr harsch und unfreundlich (sinngemäß ob wir dämlich sind). Wäre es nicht schade um die vergeudete Zeit gewesen hätten wir am liebsten den Einkauf abgebrochen. Ein weiterer Einkauf in dieser Filiale kommt aber sicher nicht in Frage! Es geht nicht darum dass man die Kunden nicht darauf hinweisen sollte wenn der Abstand zu anderen Kunden zu gering ist. In unserem Fall war es keinesfalls Absicht und wir möchten weder die Gesundheit anderer Personen oder unsere eigene gefährden. Ein Mindestmaß an Umgangsformen und Freundlichkeit wäre aber von Angestellten im Dienstleistungsbereich allerdings zu erwarten. Mit freundlichen Grüßen, ****** und Roman P.

Teilen

03-07-2020 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.