Bei bezahlten Artikel ,aber mit Fehler gesendeten Verwendungzwecknummer,nicht zurück gesendet.

  • 11 Nov 2023
  • #559324
  • 138
Anzeige

Am 01.10.2023 habe ich ein Pullover für 107,99 Euro bestellt habe und am 09.10.2023.per Überweisung bezahlt.Leider bei Verwendungszweck statt 2001978966,mit 0001978966 gesendet. Aber nicht zurück bekommen haben ,das normalerweise muss sein wenn es kann nicht zugeordnet werden. Am 24.10.2023 bekomme ich Zahlungerrinurung ,es soll mit 3 Tage überwiesen werden.
Als ich gemerkt habe ,mache ich Foto,als Beweis für meine Überweisung.
Bekommen danach Email das es geht zum Rechnung Abteilung .Seit die Zeit bekomme ich gleiche Antwort auf meine Frage per Email-wann ich Bestätigung bekomme,das ich bezahlt habe.
Leider zur Zeit keine!

Teilen

11-11-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.