Bei Rückgabe des Mantels Preiserstattung nur auf Guthabenkarte

  • 28 Okt 2023
  • #555369
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Ich habe vor 2 Wochen einen Wintermantel gekauft.
In der C&A-Filiale in Winsen, Rathausstraße.
Am Freitag, 27.10.2023, habe ich den Mantel zurück gebracht, weil er doch nicht so gut passte.
Die Kassiererin teilte mir mit, dass sie mir den Kaufpreis nur auf einer Guthabenkarte zurück erstatten kann.
Ich war total schockiert, weil ich von dieser Regelung nichts wusste.
Beim Einkauf hatte ich die Kassierin nach der Rückgabefrist in Ihrem Unternehmen gefragt, worauf sie mir auch antwortete. Sie hätte mir doch dann auch erklären können, wie es mit der Rückerstattung des Kaufpreises geregelt ist.
Dazu sagte sie nur: "Wir können nicht jeden einzelnen Kunden bei jedem Einkauf darauf hinweisen."
Was soll ich nun machen?
Ich habe keinen Wintermantel.
Und das Geld habe ich auch nicht, um mir nun anderswo einen zu kaufen!
Sie zwingen so Kunden, das Geld bei C&A auszugeben, das ist Nötigung!
Und unsozial ist es auch!
Bitte ordnen Sie bei der C&A-Filiale in Winsen an, daß man mir dort den Rückgabepreis in bar erstattet! Immerhin habe ich den Mantel auch in bar bezahlt!

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