Jogginghose, innen angeraut, fusselt nach mehrmaligen Waschen immer noch!

  • 17 Dez 2023
  • #570001
  • 222
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufe viel bei C&A, weil ich auch von der Qualität überzeugt bin bzw. war. Jetzt haben wir für meinen Mann eine Jogginghose gekauft, nicht teuer, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Hose fusselt derart, dass die schwarzen Fusseln nicht nur über seine Haut verteilt sind, egal wo er geht und steht verliert er diese Fusseln! Wir sind sehr sehr verärgert, auch wenn ein Teil nicht teuer ist, muss es doch in Ordnung sein. Ich überlege mir jetzt jeden weiteren Einkauf bei C&A. Aber auch alle anderen sollen wissen, dass die Qualität nicht das ist, was es verspricht.
Mfg
****** ******

Teilen

17-12-2023 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.