Fehlende Artikel im Set, Umtausch angeblich nicht möglich

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2023
  • #522227
  • 169
Anzeige

Liebes C und A Team,
Ich habe im Urlaub auf der Durchreise in Nürnberg das Schlafanzugset Frozen in Größe 116 gekauft und erst im Hotel weit weg von jeder Filiale bemerkt, dass eine Hose aus dem Set fehlt. Ich habe eine Onlinenachricht geschrieben und den Hinweis bekommen, dass ich in einer Filiale nach dem Urlaub das Problem lösen könnte. Heute war ich in meiner Heimatstadt im C und A und dort konnte angeblich nichts gemacht werden, weil ich das Set zu 15,99 gekauft hatte, also reduziert. Die Verkäuferin sagte, es sei wohl reduziert gewesen, weil etwas fehlte und da sie nur Sets zu 9,99 verkauft, kann sie da gar nichts machen. Jetzt habe ich zu Hause tatsächlich noch den Pappanhänger von der Reduzierung gefunden. Dort steht nichts von fehlendem Teil und das Set wird im Internet auch ganz regulär zu 15,99 angeboten. Bilder sind im Anhang.
Was kann ich nun noch tun? Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 22:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keinerlei Rückmeldung

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.