Gestern hab ich eine Jacke gekauft und mit Karte bezahlt. Heute habe ich die Jacke zurück gegeben und nur einen Gutschein aus dünner Pappe erhalten. Warum wird man als Kunde nicht darauf hingewiesen? Ein Schild an der Kasse wäre schon eine Lösung. Die Kassiererin sagte nur grinsend "seit April schon"...
Also jetzt habt ihr wieder zwei bis drei Kunden weniger, geht gar nicht!
Teilen
30-12-2023 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.