Gleiche Canda Cordhosen in gleicher Größe viel zu eng

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2020
  • #18382
  • 596
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Habe gerade meine im guten Glauben bei C&A online bestellte Cordhosen von Canda anprobiert und mit Verwunderung und Verärgerung festgestellt, dass die gleichen Hosen in 38/34, wie ich sie schon in 3 Farben trage, in der gleichen Ausführung von Canda plötzlich mindestens eine Größe zu eng ausfallen. Wie kann so etwas passieren? Bin schwer enttäuscht!

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09-01-2020 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2020 um 14:06 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Auftrag 1323581122.

Da die Artikel teilweise durch verschiedene Lieferanten bezogen werden, lassen sich Abweichungen bei den Größen leider nicht immer ausschließen. Ihre Kritik diesbezüglich können wir selbstverständlich sehr gut nachvollziehen und haben diese bereits an unseren Einkauf weitergeleitet.

Artikel, die Ihnen nicht zusagen oder nicht passen, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur unversehrte Ware zurücknehmen können, die mit den Original-Etiketten versehen ist. Insbesondere muss die Ware ungetragen und ungewaschen sein.

Bitte helfen Sie uns Ihre Retoure schnell und korrekt zu bearbeiten, indem Sie den ausgefüllten Retourenschein Ihrer Rücksendung beilegen. Mit dem jeder Sendung beiliegenden Retourenlabel können Sie Ihre Retoure kostenlos an den C&A Online-Shop zurücksenden:

Bitte beachten Sie, dass bei Click&Collect-Bestellungen die kostenlose Rücksendung ausschließlich über eine unserer C&A Filialen möglich ist. Alle Informationen zum Rücksendeprozess finden Sie auch im Servicebereich auf

http://www.cunda.de/clickundcollect.

Ein Umtausch direkt vor Ort ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich, die Filiale leitet Ihr versandfertiges Paket aber gerne an unseren Online Shop weiter.

Sie erhalten bei der Paketaufgabe immer eine Retourenquittung (Einlieferungsbeleg). Heben Sie diese bitte so lange auf, bis wir Ihnen den Erhalt der Retoure bestätigt haben.

Da Sie bereits gezahlt haben, erstatten wir nach Verbuchung Ihrer retournierten Artikel den Kaufpreis direkt auf Ihr PayPal-Konto.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen beantworten konnten, und stehen Ihnen bei Rückfragen auch gerne unter service@shop-cunda.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann


Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2020 um 16:37 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Falsch gekennzeichnete Größen einfach mit wechselnden Lieferanten bzw. Produzenten zu begründen ist einfach billig und passt überhaupt nicht zun Anspruch, auch im Internet Kleidung zu verkaufen! Wie soll sich ein Kunde so auf eine Größenangabe verlassen können?! Oder wird als selbstverständlich vorausgesetzt, dass wieder zurückgeschickt werden soll? Bin schwer enttäuscht! Als Kaufhaus o.k., online oh jeh!
****** ******

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

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