Habe am 24.07.23 mehrer Artikel bei C&A gekauft (auch für meine Mutter einen Pullover)! Leider passt der Pullover nicht und ich habe diesen am 26.07.23 wieder zurück gebracht! Ich wollte den Betrag auf mein Konto zurückerstattet haben ! Mit Verwunderung musste ich feststellen, dass nur noch gegen Gutschein die Ware von C&A zurückgenommen wird! Das ist eine absolute Frechheit und kundenunfreundlich! Ich werde künftig nicht mehr bei C&A einkaufen! Habe auch meine Bekannten und Familie darüber aufmerksam gemacht! Nach Jahrzehnten eine heimlich Änderung der Geschäftsbedingungen hat einen faden Beigeschmack! Ich bin sehr verärgert und enttäuscht! Eine Kundin weniger
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 19:24 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freundlich, aber nicht um eine für beide Seiten akzeptable Lösung bemüht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.