Keine Rechnung erhalten.

  • 15 Nov 2023
  • #560430
  • 203
Anzeige

Ich habe bei C&A Unterwäsche bestellt.
Im Packet war leider keine Rechnung.
Per E Mail bat ich um eine Rechnung. Leider wurde mir eine schon bezahlte Rechnung geschickt. Daher bat ich nochmals um die richtig Rechnung. Die wurde mir aber nicht zugeschickt.
Ein paar Wochen später kam eine Zahlungsaufforderung von einem Inkassounternehmen. Natürlich mit einem kräftigen Aufschlag. Daraufhin habe ich mich abermals mit C & A in Verbindung gesetzt und nochmals die fehlende Rechnung reklamiert.
Die sagten mir, sie können da nichts mehr machen. Da müsste ich mich mit dem Inkassounternehmen in Verbindung setzen.
Vom Inkassounternehmen bekam ich die Auskunft, dass sie da auch nichts mehr machen können und ich die Rechnung mit Aufschlag zahlen muss.
Ich werde nie wieder bei C&A bestellen.

Teilen

15-11-2023 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.