Einen Gutschein statt den Kaufpreis einer Ware auszuhändigen finde ich zur heutigen Zeit mehr als Fragwürdig.
Dann bestellt man lieber Online und schickt dann 30 Artikel zurück die man sich zurAuswahl holt. Ob das dann für C&A besser ist? So kann man gleich die Filialen schließen, wenn der Kunde genötigt wird sein Geld da zu lassen!
PS C&A kann sich nun an anderen Geschäften ein Beispiel nehmen. Für mich war das der letzte Besuch! ! !
Teilen
09-11-2023 um 00:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.