Gutschein statt Geld zurück!

  • 09 Nov 2023
  • #558486
  • 235
Anzeige

Einen Gutschein statt den Kaufpreis einer Ware auszuhändigen finde ich zur heutigen Zeit mehr als Fragwürdig.
Dann bestellt man lieber Online und schickt dann 30 Artikel zurück die man sich zurAuswahl holt. Ob das dann für C&A besser ist? So kann man gleich die Filialen schließen, wenn der Kunde genötigt wird sein Geld da zu lassen!
PS C&A kann sich nun an anderen Geschäften ein Beispiel nehmen. Für mich war das der letzte Besuch! ! !

Teilen

09-11-2023 um 00:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.