Habe am 06.07.2023 3 Hosen in Mülheim gekauft. Da sie meinen Mann nicht gepasst habe, tauschte ich sie am 10.07.2023 um. Problem es gibt nur noch Gutscheinkarten.
Allerdings gibt es an den Kassen keinen Hinweis darauf, nur auf Payback Karten.
Wenn schon nach Jahrzehnten etwas geändert wird, sollte man es auch sichtbar kommunizieren.
Ein Kunde weniger!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 15:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr langwierig, bis eine Lösung gefunden wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.