Hallo,
ich habe meine Ware am Black Friday bestellt und die folgende Woche danach meine Ware abgeholt aus dem Click & Collect.
Meine Ware jedoch ist beschädigt und nicht mehr benutzbar!
Ich möchte gerne eine Rückerstattung bekommen für die eine Position der Rechnung.
Danke & VG
Ömer ******
Teilen
01-12-2023 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.