Jeans mit unangenehmen Geruch

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2020
  • #20621
  • 856
Anzeige

Liebes C&A-Team. seit Jahren schon kaufe ich für die Familie bei Ihnen ein.
Im Herbst 2019 habe ich für meine Tochter eine gefütterte Palomino Jeans bei Ihnen gekauft. Dies in einer etwas größeren Größe als Reserve. Natürlich habe ich die Jeans erstmal gewaschen und getrocknet und im Schrank verstaut. Jetzt hatte meine Tochter die Größe erreicht und wollte die Jeans anziehen. Jedoch mochte sie die nicht anziehen, weil diese stark benzinähnlich-chemisch riecht. Mir war das bis dahin nicht aufgefallen und sowas hatte ich bisher noch nicht bei C&A. Von der restlichen Schrankkleidung ist nichts geruchsintensiv. Auch nach noch zweimaligem Waschen ist der intensive Geruch noch da, die Jeans ist nicht tragbar. Leider habe ich keinen Kassenbon o.Ä. mehr, durch das Waschen ist Rückgabe kaum möglich. Ich finde das sehr bedenklich, das ein derart unangenehmer Geruch in der Kleidung steckt, Jeans bzw. Kinder kleidung werde ich wohl nicht mehr bei Ihnen kaufen.

Teilen

23-01-2020 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2020 um 13:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben.

Wir haben Ihnen hinsichtlich Ihrer Beschwerde eine E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.