Sehr geehrte Damen u Herren,
vor ca.1Woche habe ich in der C&A Filiale einen Einkauf von fast 500€ getätigt. Davon habe ich 2 Teile zurückgebracht. Im Wert von ca.200€. Man hat mir einen Gutschein angeboten. Ich bin fassungslos. Ich habe sehr gerne bei C&A gekauft. Für mich steht fest nie wieder ! Schade, ich habe den lokalen Handel gerne unterstützt. Bleibt nur die Alternative online mit Rückgaberecht.
Ich kann es mir nicht leisten, dass ihr Konzern mit meinem Geld arbeitet!
Teilen
16-11-2023 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.