Keine Erstattung - nie wieder C&A

  • 08 Nov 2023
  • #558479
  • 234
Anzeige

Ich habe bei C&A einen Blazer gekauft und möchte ihn doch zurückgeben, weil er nicht gepasst hat. Ich habe bei meinen Einkauf am 01.11. den Mitarbeiter an der Kasse in C&A Pankow explizit (!) gefragt, ob man den Artikel zurückgeben kann und wie lange. Er antwortete, dass dies innerhalb von 2 Wochen möglich ist.

Heute hat es sich bei dem Versuch, den Artikel umzutauschen, herausgestellt, dass man das Geld nicht erstattet bekommt, einen Gutschein.

Das war das letzte Mal, dass ich dort eingekauft habe. Ich habe 50€ verloren, aber C&A wird so hunderte Euro und seine Kundschaft verlieren.

C&A ist eine große Lüge und Enttäuschung.

Teilen

08-11-2023 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2023 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.