Keine Retourelabel, Supportkontakt unmöglich.

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2023
  • #458558
  • 145
Anzeige

Ende Oktober! bei C&A Bestellt. Versuche seit 2 Monaten vergebens den Support zu kontaktieren. Keine Antwort auf E-Mails, am Telefon wird einfach aufgelegt. Möchte Ware zurückschicken die nicht passt, bei dieser Bestellung fehlte das Retourelabel. Aber ein Kundenservice existiert hier nicht.

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 19:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieses Textfeld ist für die Bewertung des Kundenservice bei C&A... nunja... der Kundenservice ist nicht bewertbar, da er bei C&A nicht existiert. Sie antworten nicht auf Mails von mir, auch nicht über Reklamation24, legen am Telefon nach der Problem-Schilderung auf. Es gibt keinen Kundenservice bei C&A. Bewertung daher 0, weil nicht vorhanden.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.