C&A

C&A Mode GmbH & Co. KG

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C&A Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit C&A zu lösen

27.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 612

Antwortquote

19.5%

Verbraucherempfehlung

25.4%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

C&A Mode GmbH & Co. KG
Wanheimer Straße 70
40468 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
http://www.c-and-a.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei C&A beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei C&A einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von C&A zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von C&A einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an C&A senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend C&A um Stellungnahme.

Wie kann ich C&A telefonisch erreichen?

Du kannst C&A telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 49 (0) 211 / 9872-0

Wie kann ich den Kundenservice von C&A per E-mail erreichen?

Du kannst C&A eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@shop-cunda.de

Wie lautet die Adresse von C&A um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von C&A telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

C&A Mode GmbH & Co. KG
Wanheimer Straße 70
40468 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist C&A bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 612 öffentliche Beschwerden über C&A verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von C&A wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 19.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von C&A hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.